Kostenlose Alkoholtester für Gastronomie, Clubs und Bars

In einigen Ländern ist es schon Standard, seinen Gästen einen günstigen Promilletest zu ermöglichen. Wir möchten diese Idee gerne nach Deutschland tragen. Bars, Clubs und Restaurants können sich kostenlos von uns einen Promilletester aufstellen lassen und profitieren ab dem Aufstelldatum von einem Umsatzanteil. Mehr dazu unter unseren Deal Details.

chalet-club

Aktuelles

Wir arbeiten mit dem faszinierenden Vodka Start-up "Hamburg Blue" zusammen! Wir haben die Kooperation vor ein paar Wochen begonnen und können nur gutes von dem Produkt und den Unternehmern sagen! Wer den Vodka gerne probieren möchte, wird auf der Reeperbahn fündig. Im Drunken Lama ist er bereits etabliert. Weitere Bars folgen!

bilal-omar

Aktuelles

Wir finden es gut, wenn man als Unternehmen Verantwortung übernimmt und Etwas zurück gibt. Nicht überall auf der Welt haben Kinder Zugang zu Bildung und eine Chance auf Selbstverwirklichung. Noch dazu fehlt es oft an den einfachsten Dingen: Essen, Kleidung, ein Dach über dem Kopf. Daher geht ein Teil unserer Einnahmen monatlich nach Kenia, wo wir Bilal Omar seit Oktober 2016 all das ermöglichen können.

Das Gerät

LCD-Display

Exakte Ergebnisse

ein-euro

Nur 1€ pro Test

genauigket

98% Genauigkeit

hygiene

Hygienische Tests

"Laut der Technischen Universität Wien können Modelle wie der Alkoholtester "ACE II problemlos mit dem von der Polizei genutzten Vortestgerät mithalten. Neben den mobilen Alkoholtestern wurde auch der "ACE Public" getestet. [...] "Bei derartigen Geräten gab es bislang leider allgemein große Vorbehalte in Sachen Genauigkeit", sagt Forsthofer. Eben diese sollten für den ACE Public nun ausgeräumt sein. Denn die Studie der Technischen Universität Wien hat für das Gerät eine ausgezeichnete Messgenauigkeit von 98,0 Prozent bestätigt." - OTS

Den kompletten Artikel können Sie hier nachlesen.

exakte Ergebnisse

Exakte Ergebnisse

Nur ein Euro

Nur 1€ pro Test

bulls-eye

98% Genauigkeit

hygienische Tests

Hygienische Tests

Der Deal

§ Voraussetzungen

Die Location muss die Erlaubnis erteilen, den Automaten an der Wand innerhalb eines geschlossenen Raumes anzubringen und eine Steckdose bereitstellen. Darüber hinaus sollte das Publikum und die Besucherzahl attraktiv für uns sein.

§ Umsatzaufteilung

Die Location wird direkt am Umsatz beteiligt und zwar ab dem ersten Tag. Wir geben mehr ab als etwa Zigarettenautomatenaufsteller. In der Regel bekommt die Location 10%. Darüber kann im Spezialfall verhandelt werden.

§ Kündigungsrecht

Nach 6 Monaten hat die Location das erste Mal die Möglichkeit den Vertrag zu kündigen. Andernfalls verlängert sich der Vertrag immer wieder automatisch um 12 Monate. Bisher hat noch keiner gekündigt.

§ Entgangene Umsätze

Für entgangene Umsätze können keine Ausgleichszahlungen getätigt werden.

§ Wartungskosten

Alle Wartungskosten werden von uns übernommen. Dazu gehören die Kosten für eine professionelle Kalibrierung des Sensors und für Strohhalme und Wartungspersonal.

§ Reparaturkosten

Alle Reparaturkosten werden von uns übernommen. Sollte etwas kaputt gehen / beschädigt werden kommen wir dafür auf. Falls die Location eine Beschädigung beobachtet, wäre es allerdings trotzdem nett den Täter bei uns zu melden und seine Kontaktdaten aufzunehmen. 

Locations

Kontakt